Sonderkategorie Gartenblogs beim Deutschen Gartenbuchpreis 2017

Deutscher Gartenbuchpreis 2017
Erfreuliche Meldung für Gartenbloggerinnen und Gartenblogger: bei der Verleihung des Deutschen Gartenbuchpreises 2017, die am 03. März 2017 auf Schloss Dennenlohe stattfindet, wird es eine Sonderkategorie "Gartenblogs" geben. Mitmachen geht ganz einfach, indem ihr einen Link zu eurem Blog per E-Mail oder in einer Facebook-Nachricht an die Veranstalter sendet. Viel Erfolg wünsche ich allen, die ihre Blogs einreichen!

Einen Bericht von der Gartenbuchpreisverleihung 2016 findet ihr hier.

Kommentare

  1. Hallo Martina, vielen Dank für den Hinweis, da werde ich meinen Blog doch gleich mal anmelden. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsch ich dir viel Glück, liebe Monika!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts