Landschaftsgärtnerin und Autorin Martina Meidinger bloggt über Gartenerlebnisse, Pflanzideen und Veranstaltungen für Grünfinger im Großraum München.

Montag, 7. November 2016

Advent, Advent - Tipps für den November

Jetzt beginnt die Zeit der Advents- und Weihnachtsausstellungen. Los geht es am 08.11. im Laden im Torbogen in Freising-Haxthausen, die dortige Ausstellung dauert bis zum 23.12. Von 11.11.-17.12. ist Weihnachtsmarkt in der Kunst-und Lustgärtnerei in Oberschleißheim. Bis zum 23.12. dauert die Ausstellung im Atelier JadwigaArt in Gammelsdorf, die am 12.11. beginnt. Die Weihnachtsausstellung auf Kreuth nahe Mainburg dauert vom 16.-27.11. Wintertraum & Weihnachtszauber heißt es im Rosengarten Mayer in Petting vom 16.-19.11. und vom 23.-26.11. Bei Flair - Individuelles Gestalten in Attenkirchen weihnachtet es vom 17.-26.11. Im Glashaus bei Galabau Richter in Kirchdorf findet vom 19.-20.11. eine Adventausstellung statt. Die jeweiligen Öffnungszeiten sind auf den Webseiten der Firmen oder in der Tagespresse zu finden. Einen romantischen Garten-Weihnachtsmarkt mit ausgesuchten Ausstellern kann man am 19.11. von 11-19 Uhr beim Woidroserl in Regen besuchen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. Endlich kann ich all die ganzen Termine bequem nachsehen. Das ist toll. Danke.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen