Frühling Fehlanzeige

Vor ein paar Tagen war ich noch ziemlich sicher, dass ich bald die ersten Schneeglöckchen und Winterlinge begrüßen darf. Jetzt liegt der Garten wieder unter Schneemassen begraben. Sonst bin ich ja nicht so ungeduldig, aber nachdem der Winter letztes Jahr bereits im November hier eingetroffen ist, könnte er sich jetzt schon langsam wieder verabschieden. Sehr erfreulich: Jedes Jahr, wenn ich diesen Winter-Koller bekomme, fängt unsere Zimmerlinde zu blühen an. Dieses Jahr trägt sie besonders viele Blüten. Die müssten reichen, bis der Schnee endgültig verschwunden ist.

Kommentare

  1. Bei uns ist es auch wieder kalt geworden. Die Temperaturen sollen nächste Woche wieder weit unter zehn Grad fallen.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hier war heute tagsüber Tauwetter, aber jetzt schneit es wieder ein bisschen. Vermutlich geht das noch eine Weile so weiter. Ist ja immerhin erst Januar...

    LG von Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen