Erster Blog-Geburtstag und noch ein Blog

Leicht verspätet stelle ich fest, dass das Gartenkulturführer-Blog gestern seinen ersten Geburtstag hatte. Aus diesem Anlass hier eine kleine Rückschau: Dieses Blog ist entstanden, damit wir die vielen interessanten Tipps und Termine, die wir in der Gartenkulturführer-Broschüre nicht alle unterbringen können, unseren Lesern nicht vorenthalten müssen. Der erste Beitrag lieferte Tipps fürs Wochenende und seither sind noch viele weitere Wochenendtipps gefolgt. Seit Januar diesen Jahres darf man zu den Postings auch Kommentare loswerden und ich freue mich, dass Ihr von dieser Möglichkeit so regen Gebrauch macht. Noch erfreuter bin ich bezüglich der über 11.000 Seitenaufrufe seit Juli 2010 (vorher ging der Zähler leider noch nicht) und die vielen netten E-Mails und sonstigen Leserzuschriften. Weil es gar so viel Spaß macht habe seit kurzem auch für meine umweltpädagogischen Aktivitäten ein Blog mit dem Titel Naturspuren eingerichtet. Vielleicht schaut Ihr da auch mal rein. Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen freundlichen Rückmeldungen!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ;-) ! LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wszystkiego najlepszego dla bloga z okazji pierwszych urodzin. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Einen nachträglichen Glückwunsch auch von mir! Dein Blöggchen ist in dem einen Jahr aber ganz schön gewachsen und schon gaaaanz groß geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts