4. Moosburger Gartenflohmarkt am 22.05.

Auf dem idyllischen Gelände der traditionsreichen Mühlbachgärtnerei findet am Sonntag der 4. Moosburger Gartenflohmarkt statt. Angeboten werden dürfen: Pflanzen und alles rund um den Garten, wie zum Beispiel Gartengeräte, Gartenmöbel oder Gartenliteratur. Die Standgebühr ist kostenlos und hier kann man sich anmelden. Dazu gibt es einen Frühschoppen und Musik von "Auf d´Saitn". Außerdem steht in der Mühlbachgärtnerei am Samstag und am Sonntag ein Kräuterwochenende auf dem Programm. Dort kann man über 200 verschiedene Kräuter auf vielfältige Weise kreativ, floristisch oder kulinarisch entdecken.

Kommentare

  1. Klasse, würde so etwas bei uns in der Nähe mal stattfinden, hätte ich einen Teil meiner Tomaten dort verkaufen können :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen