Freisinger Gartentage vom 06.-08.05.

Das kommende Wochenende steht unter dem Motto "Die Gartenwelt zu Gast in Freising - Willkommen Frankreich". Dann finden nämlich, bereits zum 15. Mal, die Freisinger Gartentage statt. Über 60 Gärtnereien und Baumschulen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland sorgen für ein außergewöhnliches Pflanzenangebot. Insgesamt werden etwa 130 Aussteller erwartet und das Vortragsprogramm ist wie immer mit hochkarätigen Referenten besetzt. Die Redaktion des Gartenkulturführer Freising-Erding-München ist ebenfalls mit einem kleinen Info-Stand anwesend, direkt vor dem Eingang zur Klosterbibliothek. Dort gibt es die letzten Exemplare der Frühjahr/Sommerausgabe des Gartenkulturführers, Infos zu den Offenen Gärten in der Region und weitere Tipps für Gartenfreunde. Ich freue mich über zahlreichen Besuch an Stand Nummer 98!

Kommentare

  1. Wahnsinn, dass muss ja eine riesige Pflanzenbörse sein. Ich war schon von jener in Graz begeistert, obwohl diese recht klein war.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Da komme ich sicher hin, Martina!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. @Elisabeth: prima, das freut mich! Ich hoffe, wir verpassen uns nicht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen