Sommerausstellung auf Kreuth und weitere Tipps fürs Wochenende vom 27.-29.05.

Ein erlebnisreiches Ausflugsziel für die ganze Familie ist die Sommerausstellung auf Kreuth, die von Freitag bis Sonntag stattfindet. Dort gibt es Natursteine in großer Auswahl und andere Gartenbaustoffe, dazu Gartenmöbel und Accessoires. Zu den auf Kreuth ansässigen Betrieben gesellen sich einige Aussteller und der Eintritt ist wie immer frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und am Sonntag gibt es dort auch eine Kinderanimation. Weitere Infos hier im Programm. Am Samstag kann man sich beim Spaziergang im Münchner Westpark "Garten von Duft und Pracht" von Chinesischer Gartenkunst und Feng Shui bezaubern lassen und am Sonntag ist von 10-16 Uhr ein TeichMeister Schwimmteichtag bei Gaissmaier Landschaftsbau in Freising.
Eine Veranstaltungs-Premiere dieses Wochenende ist die Messe Gartenkultur im Park des Kurhauses Göggingen bei Augsburg.

Kommentare