8. Deutsche Mediterran- und Oleandertage und weitere Tipps fürs Wochenende vom 17.-19.06.

In der Spezialgärtnerei Flora Mediterranea in Au finden dieses Wochenende die 8. Deutschen Mediterran- und Oleandertage statt. Inhaberin Maria Sansoni, die wir übrigens in der aktuellen Ausgabe des Gartenkulturführers in der Rubrik "Gartenmenschen aus der Region" vorstellen, hat neben über 50 Oleandersorten noch etwa 400 weitere Pflanzenarten für Terrasse, Mediterran- und Wintergarten im Sortiment. Außerdem sind von Freitag bis Sonntag die Traunsteiner Rosentage, Samstag und Sonntag gibt es jeweils einen Termin bei den Offenen Gartenpforten und das Rossini in Wolnzach lädt ein zur Rosenausstellung.

Kommentare

  1. Das ist aber eine tolle Veranstaltung, würde die in meiner Nähe stattfinden, würde ich die sofort besuchen. Vielleicht gibt es später ein paar Fotos?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @Kathrin: Habs leider nicht dort hin geschafft - mein Terminkalender war dieses Wochenende schon übervoll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen