Tölzer Rosentage und weitere Tipps fürs Wochenende vom 10.-13.06.

In den alten Klostergärten von Bad Tölz finden dieses Wochenende die 12. Tölzer Rosentage statt. Ein ganz besonderer Programm-punkt dort ist am Samstag die Rosentaufe von `Skylight´, einer neuen Kletterrose von Schultheis, zu der auch die Schauspielerin Michaela May erwartet wird. Geöffnet ist jeweils von 10-18 Uhr, bei trockenem Wetter am Freitag eine Stunde länger. Weitere Veranstaltungen dieses Wochenende sind das Landshuter Gartenfestival, die Offene Gartentür bei Gartenkunst Imhofer (So 15-17 Uhr) und die Führung durch Naturgärten (2 Termine am Sa) mit Dr. Reinhard Witt an der VHS Grafing.

Kommentare

  1. Wunderschön! Bin immer noch nicht nach München gekommen - aber Anfang August werde ich dort sein. Mal schauen, was es dann so gibt.

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika! Leider ist Bad Tölz von mir etwas weit entfernt!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen