Druckfrisch: die Herbst/Winterausgabe des Gartenkulturführers ist da!

Soeben ist sie hier eingetroffen, die Herbst/Winterausgabe 2011/2012 des Gartenkulturführers. Darin gibt es Anregungen für die schattigen Plätzen im Garten, wir haben tolle Geschenktipps für Gartenfreunde gefunden und in der Rubrik "Gartenmenschen aus der Region" stellen wir die Kürbisexpertin Walburga Loock aus Schwabhausen vor. Dazu kommen viele Buchtipps und Anregungen rund um den Garten, sowie ein gut gefüllter Veranstaltungskalender mit Garten- und Pflanzenterminen von September 2011 bis Februar 2012. Auf unserer Homepage gibt es die aktuelle Ausgabe als kostenlosen Download oder per Versand gegen Portoerstattung. In ein paar Tagen wird sie auch an den üblichen Auslegestellen erhältlich sein. Wir wünschen viel Freude damit!

Kommentare

  1. Martina, das ist ein klasse Motiv für euer Prospekt, genau mein Geschmack.

    Und deinen letzten Post habe ich auch gerade gelesen, ich stimme dir zu. Ich mag auch keine Awards. Und ich schreibe auch nicht in einem blog, weil ich möchte, dass man mir zurückschreibt. Ich tue es nur, wenn mir etwas gefällt!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was Du/Ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich werde mir den Gartenkulturführer jetzt einmal näher anschauen.
    Schade, daß es so etwas für unsere Region nicht gibt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts