Sommer-Verlosung (3): Einkaufsgutschein für die Staudengärtnerei Extragrün über 30 €

Das junge Team der Freisinger Staudengärtnerei Extragrün kultiviert winterharte Blüten- und Blattschmuckstauden, Kräuter und Wildstauden, Gräser und Farne, Wasserpflanzen und Raritäten in über 2000 Arten und Sorten. Ein Schwerpunkt sind Funkien (Hosta) und Schattenstauden sowie eine feine Auswahl an Strauch- und Staudenpfingstrosen. Alle Pflanzen werden in liebevoller Handarbeit in Spezialsubstrate getopft und stehen ganzjährig zur Abhärtung im Freien. Wir verlosen einen Einkaufsgutschein über 30 €, der sowohl vor Ort als auch im gärtnereieigenen Online-Shop eingelöst werden kann. Hinterlasst uns dazu einfach einen Kommentar, entweder hier oder an unserer Facebook-Pinnwand. Diese Verlosung läuft bis zum Freitag (19.08.), außerdem gibt es immer noch Eintrittskarten für die Bodensee-Gartentage (noch bis 26.08.) zu gewinnen.

Nachtrag am 16.08.: diesmal habe ich glatt vergessen darauf hinzuweisen, dass Ihr mir zu anonymen bzw. unverlinkten Kommentaren immer eine E-Mailadresse hinterlassen müsst, unter der ich Euch erreichen kann. Falls Ihr das im Blog nicht machen wollt, könnt Ihr die Adresse auch an info(at)martinameidinger.de schicken (Stichwort: Verlosung).

Nachtrag am 21.08.: Obwohl die Beteiligung über Facebook wieder wesentlich größer war als hier im Blog, haben wir diesemal einen Gewinner aus der Blogger-Fraktion, nämlich Chaos Garten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den neuen Stauden! Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Gartensonntag!

Kommentare

  1. ...na da bin ich doch dabei, habe ich doch schon bei Extragrün einigemale prima eingekauft. Die Pflanzen sind wirklich gut und gedeihen 1a.
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei! Blumen kann man immer gebrauchen. Emailadresse findet sich im Fall der Fälle auf der angegebenen Homepage.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina! Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Wie ich sehe, gibt es bei Dir wieder viele tolle Tips zu lesen, schade, dass diese Gärtnerei so weit weg ist von mir.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch auch glatt mit. Es wachsen schon einige Pflanzen von extragrün im Garten :-).

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Garten ist die große Leidenschaft meines Herzallerliebsten. Da bin ich natürlich gern dabei;)

    Liebe Grüße,
    katjanka

    AntwortenLöschen
  6. Oh, über so einen Gutschein würde ich mich freuen!! Blumen sind etwas ganz wunderbares!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar neue Stauden ständen meinem Garten gut! Da werde ich doch gleich mitmachen!

    AntwortenLöschen
  8. @katjanka & Heike B.: bitte hinterlasst mir noch Eure Kontaktdaten (siehe auch Nachtrag im Blog-Post oben) und entschuldigt, dass ich das vergessen habe, zu erwähnen...ist irgendwie doof, wenn ich verkünde dass z. B. Heike B. gewonnen hat und dann melden sich 5 Leute bei mir, die alle behaupten, dass sie Heike B. sind, deshalb brauche ich die Kontaktadressen immer vorher (könnt Ihr mir auch per E-Mail schicken, wenn Ihr hier anonym bleiben wollt).

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, die du hier verlost!
    Ich bin dabei!
    Sei lieb gegrüßt,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ja,das finde ich auch und deshalb melde ich mich doch auch gleich mal!
    Ich habe leider mein Budget für dieses Jahr schon erschöpft, da käme mir doch so ein Gutschein ganz recht :-)

    Es grüßt herzlichst
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich Chaosgarten aber freuen!
    Soll ich dich dann vormerken für die nächste Kaffeebohnencharge? ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. @Elke: das wäre fein, ich sag schon mal danke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal ein verspätetes Dankeschön! Habe mich sehr gefreut. Ich finde solche Aktionen sind toll, weil sie dem Blog, den Teilnehmern und dem Preisstiftenden Unternehmen etwas bringen.

    Ich werde den Gutschein dann aber erst Anfang des kommenden Jahres einlösen. Dieses Jahr ist ja gärtnerisch quasi schon gelaufen.

    Gruß
    Chaosgarten

    AntwortenLöschen
  14. Und nochmal etwas offizieller in Artikelform: http://chaosgarten.blogspot.com/2011/09/ein-verspatetes-dankeschon.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts