Verlosung: 10 x 2 Tickets für die "Garten München"

Der nächste Frühling kommt bestimmt! Wir wissen zwar nicht, wann er in unseren Gärten Einzug hält, aber zuverlässig und pünktlich erscheint er vom 14.-20. März auf dem Münchner Messegelände in Form der Garten München. Über diese große Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur, werden wir in den nächsten Tagen noch etwas ausführlicher informieren. Unsere Leser haben die einmalige Chance, diese Veranstaltung kostenfrei zu besuchen. Wir verlosen dafür nämlich 10 x 2 Tickets. Interessierte senden einfach bis zum 2. März eine E-Mail mit dem Stichwort "Garten München". Bitte nicht vergessen, eine Adresse anzugeben. Viel Glück!

Nachtrag am 05.03.12: Vielen Dank für die rege Beteiligung und die lieben Grüße und Rückmeldungen in Euren zahlreichen E-Mails! Je 2 Karten für die Garten München gehen an Bastian S., Rike H., Lenore H., Ramona S., Irmgard B., Yvonne S., Barbara P., Silvia S., Petra F. und Eike J. Ihr hört in den nächsten Tagen von uns.

Kommentare

  1. Cool, diesen Termin habe ich mir schon vermerkt. München ist ja nur noch 1,5 Stunden von mir entfernt, da kann ich mir so ein Ereignis nicht entgehen lassen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, heißt das, Du möchtest bei der Verlosung mitmachen, Kathrin? Dann musst Du mir noch eine E-Mail mit Deiner Adresse schicken. Teilnahme nur per Kommentar lassen wir nicht mehr gelten, da wir schon Gewinner hatten, die anschließend nicht erreichbar waren ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mail geschickt - da hab ich auch Lust drauf. Vielleicht gibt's ja sogar ein kleines Gartenbloggertreffen mit Kathrin? :)

    AntwortenLöschen
  4. Nach München möchte ich auch gerne mal wieder. Bin gespannt ob es klappt und die Idee mit dem Minibloggertreffen finde ich super.

    Grüße aus dem Horrorgarten
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen