Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur Die Messe "Garten München" vom 14.-20.03.

Morgen öffnet in der Neuen Messe München Bayerns größte Indoor-Gartenausstellung ihre Tore und präsentiert Produkte und Ideen für Gartenfreunde. Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn kann man sich also auf der Garten München bei über 150 Ausstellern Anregungen zur Gestaltung der eigenen Grünoase holen. Die Garten München ist Bestandteil der Internationalen Handwerksmesse, zu der auch die Handwerk & Design und weitere Sonderschauen gehören, die alle mit dem selben Ticket besucht werden können. Der kürzeste Weg in die für Gartenfreunde relevante Halle A6 geht über den Eingang Ost. Jeden Tag bereichern Vorführungen, Fachvorträge und weitere Highlights rund um Garten und Pflanze das Rahmenprogramm der Ausstellung. Der Gartenkulturführer wünscht einen inspirierenden Messebesuch!

Kommentare

  1. Juhu, ich fahre hin. München ist keine Weltreise mehr entfernt, daher zahlt sich der Besuch auch aus. Freue mich schon sehr darauf.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen