Gartentage bei Flair in Attenkirchen und weitere Tipps fürs Wochenende vom 13.-15.04.

Schöne Dinge für Haus und Garten gibt es bei Flair in Attenkirchen, Bereits seit Donnerstag und noch bis Sonntag findet dort die alljährliche Frühlingsausstellung statt. Am Samstag um 14 Uhr treffen sich die Fuchsienfreunde zum Stammtisch im Gasthaus zur Linde in München und in Illtertissen veranstaltet die Staudengärtnerei Gaissmayer die Kräutertage Kraut und Krempel. Samstag und Sonntag gibt es in Bad Grönenbach die Allgäuer Garten- und Naturtage im Hohen Schloss und dem angrenzenden Kreislehrgarten.

Kommentare

  1. Bei Gaissi war ich am Freitag zwei mal, sie tun mir echt leid, so viele Verluste. Und dann das fiese Wetter, wir sind bald erfroren. Eine Kiste voller Schönheiten hab ich gekauft.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach diesem Winter hatten einige Staudengärtnereien arge Verluste - wirklich schade. Vielleicht können wir die Gärtner etwas aufheitern, wenn wir heuer besonders fleißig einkaufen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen