Sommerliches Blütenfest bei Extragrün am 18.08. und weitere Veranstaltungstipps für den August

Bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede, noch schnell ein paar Tipps für die Ferienzeit. Am 18.08. lädt die Freisinger Staudengärtnerei Extragrün zu einem Sommerlichen Blütenfest, welches verheißungsvoll angekündigt wird: "Prächtige Bräute, lodernde Blütenfackeln und elegante Hüte schmücken die Beete!" Dazu gibt es Kaffee und Kuchen und bestimmt noch die eine oder andere Überraschung. Drei größere Gartenmessen diesen Monat sind die Gartentage im Kloster Ettal vom 10.-15.08., die Gartenlust im Kloster Schäftlarn sowie DiGA- Die Gartenmesse in Aldersbach, beide jeweils vom 17.08.-19.08. Etwas weiter entfernt, aber auf alle Fälle eine Reise wert, ist der Pfälzer Gartenmarkt in Maikammer vom 18.-19.08. der für sein sensationelles Pflanzenangebot in bester Qualität mittlerweile überregional bekannt ist sowie das ARCHE NOAH GartenFEST der Vielfalt, welches am 19.08. im ARCHE NOAH Schaugarten im niederösterreichischen Schiltern stattfindet.

Kommentare

  1. Leider alles zu weit weg. Toller Blog gefällt mir sehr. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen