Frühjahrsmarkt bei Extragrün am 27./28.04. und Fruchtgarten von April bis August in Mintraching

Dieses Wochenende findet Ihr mich wie jedes Jahr auf dem Frühjahrsmarkt in der Staudengärtnerei Extragrün. Mit dabei sind viele spannende Gartenbuchtipps, die uns von der Buchhandlung Pustet zusammengestellt wurden. Für das Kinderprogramm habe ich ein paar Anregungen zum Gärtnern ohne Torf dabei - wir werden Samenbomben basteln und natürlich wieder Töpfe bemalen und bepflanzen. Zahlreiche Aussteller werden erwartet und es gibt einige interessante Programmpunkte, mehr dazu hier.

Dieses Jahr werde ich nicht so häufig Veranstaltungstipps posten, weil Ihr die ja auch in unserer aktuellen Ausgabe  oder hier im Terminkalender 2013 nachlesen könnt. Ich bin nämlich bis Ende August mit einem temporären Bauerngarten beschäftigt - da bleibt nicht viel Zeit für andere Sachen. Wenn Ihr also auch diese Gartensaison öfter mal was von mir lesen wollt, schaut doch hin und wieder ins Fruchtgarten-Blog!

Kommentare