Freisinger Gartentage und Blütenzauber auf Schloss Kaltenberg vom 09. bzw. 10.-12.05.

Zum 3. Mal finden heuer vom 09.-12.05. auf dem malerischen Schloss Kaltenberg die Blütenzauber Gartentage statt. Viele Aussteller, ein spannendes Kinderprogramm und lehrreiche Workshops erwarten die Besucher. Zeitgleich eröffnet dort der Königlich Bayerische Biergarten, es gibt aber auch wetterfeste Indoor-Sitzgelegenheiten. In Freising heißt es vom 10.-12.05. Die Gartenwelt zu Gast in Freising - Willkommen Österreich! Aus dem Alpenland werden namhafte Referenten erwartet und das Pflanzenangebot ist wieder mal herausragend. Der Gartenkulturführer freut sich über Besuch an Stand Nr. 95, direkt vor dem Eingang zur Klosterbibliothek. Wer sich nicht für eine Veranstaltung entscheiden kann, besucht am besten einfach alle beide ;-)

Kommentare

  1. Von diesem Angebot können wir hier in Nordbayern nur träumen...;-((

    Hab schon gehört, dass es in Freising viel "Schönes" gibt....LG Erwin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen