"Bayerische Gartenszenen" - hier sind die ersten Beiträge zu unserem Garten-Foto-Wettbewerb 2013!


Aufmerksame Leserinnen und Leser unserer aktuellen Ausgabe haben es ja sicher schon vernommen, dass wir dieses Jahr einen Foto-Wettbewerb veranstalten. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Wir veröffentlichen die Einsendungen hier im Blog und hoffen, dass die Bilder zum Mitmachen inspirieren. Es gibt tolle, pflanzliche Preise zu gewinnen und auf alle Einsender wartet eine kleine Überraschung.

Bereits vor zwei Wochen hat uns der Beitrag von Janosch Wöhrl erreicht. Die Aufnahmen mit dem Titel "Der Sommer kommt!" stammen aus Berg am Starnberger See.


Familie Janz hat uns ebenfalls drei Bilder geschickt, mit folgenden Zeilen: "Anbei unser Garten in Pfaffenhofen an der Ilm. In unserem Garten fühlt sich die ganze Familie wohl: Zum Entspannen, Lernen, Grillen... kurzum: Eine Oase der Ruhe und des Festes inmitten des Arbeitslebens und der Schule. Das ist unser Garten."




Vielen Dank für diese schönen ersten Beiträge. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder aus den bayerischen Gartenparadiesen! Einsendeschluss ist der 20.09.2013, Ausstellung mit Preisverleihung ist am 28.09.13 beim "Herbstfeuer" in der Staudengärtnerei Extragrün in Freising.

Kommentare

  1. Da bin ich ja gespannt, was noch kommt... ich bleib dran :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen