Noch mehr "Bayerische Gartenszenen"

Gestern ist wieder ein Beitrag zu unserem Fotowettbewerb eingegangen. Teilnehmerin Marina Wüst aus dem fränkischen Frickenhausen hat zu jedem ihrer Bilder ein paar Worte geschrieben - vielen Dank fürs Mitmachen!

"Blick vom untersten Gartenteil den Hang hinauf. Im Vordergrund blühen `Gertrude Jekyll´ und `Mary Rose´."

"Sanftes Abendlicht überhaucht den Gartenbereich vor dem Pflanzenhaus. Die Glockenblumen und der gelbe Mohn treiben es zusammen mit der Kletterrose `William Lobb´ hier bunt."

"Blaue Stunde am Teich. Die Trockenmauer verläuft in sanftem Schwung und fängt das oberer Terroir ab."

Kommentare

  1. Das ist ja wunderschön - hat sie einen eigenen blog?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie ein Blog hat, weiß ich nicht, aber zum Garten gibt es eine Website, auf der Du noch mehr schöne Fotots anschauen kannst: http://www.garten-wuest.de
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, Marinas Garten ist immer wieder eine Augenweide... Sie hat sicherlich sehr gute Chancen. Hat sie nicht erst einen tollen Bildband herausgegeben ???
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass das Buch demnächst erscheinen soll, aber genau weiß ich es leider nicht.

      Löschen
  3. Was für ein zauberhafter Garten. Neid!

    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts