Garten München: Infos und Ticket-Verlosung

Am 12. März beginnt in der Landeshauptstadt die Gartensaison. Dann öffnet nämlich auf dem Messegelände die Garten München ihre Pforten für grünbegeistertes Publikum. Etwa 200 Aussteller werden erwartet, darunter einige Verbände und Organisationen, die Rat in vielen Gartenfragen wissen. Die Garten- und Landschaftsbaufirmen haben aufwändige Showgärten gestaltet und das Rahmenprogramm verspricht abwechslungsreiche Informationen. Die Ausstellung für Gartengestaltung und Gartenkultur hat vom 12.-18.03.14 jeweils von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet und kostet 13 Euro Eintritt (ermäßigt 11 Euro, Studenten und Schüler ab 12 Jahre 8 Euro). Wir verlosen 10 x 2 Tickets, welche übrigens nicht nur für die Garten München, sondern auch für die Internationale Handwerksmesse sowie die Handwerk & Design gelten. Wer uns bis zum 02. März eine E-Mail mit dem Stichwort "Garten München" schickt, darf die Messe vielleicht bei freiem Eintritt besuchen. Viel Glück!

Nachtrag am 03.02.:
Die Glücksfeen haben folgende Gewinner gezogen: K. Bausenwein, B. Kreuzer, A. Staudinger, C. Dabringer, C. Höninger, A. Mölders, K. Fleischmann, N. Felber, C. Bönisch und N. Lödel. Die Tickets sind unterwegs - wir wünschen einen inspirierenden Messebesuch!

Kommentare

  1. Amelie Fabelhaft6. März 2014 um 14:55

    Liebe Glücksfeen, liebe Martina Meidinger,heute sind die Tickets für die Garten München angekommen.
    Da ich unsren Garten einmal ziemlich UMGRABEN und UMGESTALTEN möchte,freue ich mich ganz besonders über soviel Glück, mir auf der Messe, zu meinen Ideen noch mehr Inspiration zu holen . Vielen Dank A. Mölders

    AntwortenLöschen
  2. Super, auf die Post ist halt doch Verlass ;) Viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen