Neuer Beitrag zum Fotowettbewerb

Einen Beitrag zu unserem diesjährigen Fotowettbewerb hat Thea Zedelmeier geschickt und folgendes dazu geschrieben: "Die beiden Bilder sind in meinem Garten aufgenommen: Auf dem „Maibild“ eifern die zarten Rosa- und Blautöne von Lupinen, Mohn, Marienglockenblume und Iris mit dem frischen Grün um die Wette, während die ersten  cremefarbenen Blüten der Hochstammrose erblühen."


"Auf dem „Hochsommerbild“ spiegelt sich die Kraft und Wärme der Sonne in den Blättern des Mangold und den Blüten des Sonnenhuts."


Vielen Dank für diese Einsendung und die schönen Worte dazu. Wir freuen uns auf weitere Beiträge zu unserem Fotowettbewerb 2014!

Kommentare

  1. Du hast einen beneidenswert schönen Garten, liebe Martina. Ich sollte dich diesen Sommer vielleicht mal "heimsuchen" …
    Liebe Grüße
    Renate, die nur eine kleine Terrasse und einen Balkon hat. Aber da wächst auch schon was, unter anderem Tomaten und Salat …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      die Fotos in diesem Post sind nicht von mir und zeigen auch nicht meinen Garten! Die Bilder sind Beiträge zu unserem diesjährigen Fotowettbewerb. Hast Du Lust, mitzumachen? Balkon-Bilder oder Fotos aus Gärten von anderen Leuten sind auch erlaubt ;)
      Liebe Grüße von Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen