Die Gartenkulturführer-Ausgabe 2016 ist da!

Gartenkulturführer 2016, Titelfoto: Evi Pelzer
Heuer ist sie ein bisschen spät dran, aber das Warten hat sich gelohnt! Die Gartenkulturführer-Ausgabe 2016 kann ab sofort bei uns bestellt werden, eine Möglichkeit zum Download gibt es hier. Ich bin auch schon fleißig am Verteilen und Versenden und freue mich darauf, bei dieser Gelegenheit viele unserer Anzeigenkunden und Gartenfreunde persönlich zu treffen! Dieses Jahr werde ich vermutlich auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben, es wird also immer wieder mal Neuigkeiten und Infos zur Bayerischen Gartenszene auch hier im Blog geben. Die Termine der Offenen Gartenpforten in Bayern sind (soweit bekannt) auf dieser Seite zu finden und wir veranstalten auch wieder einen Fotowettbewerb. Die Preise und Infos dazu geben wir im Lauf des Jahres bekannt. Ich freue mich auf die Gartensaison und auf viele inspirierende Begegnungen mit Gartenfreundinnen und Gartenfreunden!

Kommentare