Offene Gartenpforten in Freising und anderswo am 11. und 12. Juni

Goldshauser Garten
Vom Freisinger Rosentag am 11.06. hab ich ja bereits im vorherigen Post berichtet. Freising hat aber dieses Wochenende noch weitere spannende Ziele für Gartenfreunde zu bieten. Ebenfalls an diesem Samstag ist der Goldshauser Garten für Besucher geöffnet und der Garten an der Wies lädt am Samstag und am Sonntag (11./12.06.) interessierte Gartenfreunde zu einem Blick in die Beete. 

Garten an der Wies am Stadtrand von Freising
















Monis Rosengarten
Im fränkischen Frickenhausen öffnet am 11.06. der Garten Wüst zum wiederholten Mal seine Pforten und am 12.06. kann im niederbayerischen Bad Griesbach in Monis Rosengarten über den Zaun geschaut werden. Viele weitere Termine von Offenen Gartenpforten in ganz Bayern findet ihr auf unserer Website www.gartenbesuch.de - viel Spaß und inspirierende Eindrücke für Euch!
Garten Wüst in Unterfranken

Kommentare

  1. Schöne Garteneinblicke, die Du hier zeigst! Unten rechts gefällt mir besonders gut. Doch bis meine Buchs-Minipflänzchen mal soweit sind ;-)
    Muß auch mal Offene Pforten besuchen, bislang blieb es immer beim Vornehmen und es kam immer etwas dazwischen ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön auch für diese Tipps!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen